Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

 

Über mich

Mein Name ist Janine Schäfer. Geboren bin ich am 13.01.1989 in der kleinen Stadt Ahlen. Nachdem ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen habe, arbeite ich nun als Sachbearbeiterin in der Debitorenbuchhaltung.

 

Tiere waren schon immer meine Leidenschaft. Mit meinen drei Hunden Fenja, Looney und Clyde verbringe ich die meiste Zeit meiner Freizeit. Sei es mit ausgiebigen Spaziergängen, oder auf Agility Turnieren.

 

Im März 2011 habe ich mit der Kaninchenzucht angefangen. Seit Mai 2012 bin ich auch Mitglied im ZDRK und züchte dort Zwergwidder Weiß mit blauen Augen.

 

Mein Mann unterstützt mich in allen Entscheidungen und ist insbesondere bei den Kaninchen eine wichtige Stütze für mich. Tobi ist seit 25 Jahren Mitglied im ZDRK. 1988 hat er mit der Kaninchenzucht angefangen. Seit Ende 2013 hat er die Farbenzwerge in Schwarz-Loh und mit diesen eine neue Herausforderung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Schäfer

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.