Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

 

Fenja, Looney & Clyde

Fenja

 

Geboren: 12/10/2004

 

Herkunft: Spanien

 

Hobbys: sich sonnen, Essen, Bällchen spielen, Agility

 

Das mag sie gar nicht: Kälte, Regen, schwimmen gehen



Charakter: Fenja ist ein absoluter Charakterhund. Wenn sie etwas nicht will, dann will sie das auch nicht. Und andersrum genau so ;) Bei ihr muss man schon sehr konsequent sein. Trotzdem ist sie das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Sie ist schon sehr auf mich fixiert und nimmt auch sonst kaum jemanden ernst ;) Wozu auch? Eigentlich braucht Fenja nur sich selbst und mich ;) Und natürlich jede Menge Fressen. Oder Bällchen. Agility macht ihr auch immer noch sehr viel Spaß :)

 

Looney

 

Geboren: 05/07/2009

 

Hobbys: Agility, Spielen, Rennen, Kläffen, Toben, Nerven, Küsschen geben, Rumspringen

 

Das mag sie gar nicht: Langeweile, ignoriert werden, große

tollpatschige Hunde



Charakter: Looney ist naja... anders? ;) Sie ist für ihre Rasse (Jack Russell, Foxterrier, Jagdterrier) schon ein kleines Sensibelchen. Zumindest wenn es um fremde Menschen geht. Beim Arbeiten gibt sie immer alles (gerne auch mal einen Hauch zu viel ;) ). Looney trägt gaaaanz viel Liebe in sich, die sie auch sehr gerne verteilt. Am liebsten möchte sie jeden Menschen, den sie kennt und mag, ein Küsschen geben. Küsschgeben heißt bei ihr, die Zunge in den Mund des Menschen stecken ;) Dabei ist sie durchaus sehr penetrant. Wenn man mal schimpfen muss, bricht ihre kleine Welt zusammen. Sie will immer alles richtig machen. Looney ist ein kleiner Schatz, der perfekt hier rein passt.



Clyde

 

Geboren: 12/05/2000

 

Hobbys: sich sonnen, kuscheln, schlafen, spazieren gehen

 

Das mag er gar nicht: Kälte, Regen, schwimmen gehen, Schnee



Charakter: Clyde lebt seit Januar 2012 bei uns. Sein Herrchen ist leider verstorben. Er ist ein absoluter Traumhund. Clyde ist glücklich, wenn er einfach überall dabei sein darf. Er kuschelt gerne, schläft unter der Bettdecke und ist ein toller Begleiter in allen Lebenslagen. Auch ein bisschen Rentneragi hat er schon gemacht ;) Das macht ihm viel Freude. Ich hoffe, wir haben noch eine lange Zeit mit ihm.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Schäfer

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.