Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

 

News

04/05/2014

 

Vor einigen Wochen habe ich mich mit dem V- und dem W-Wurf auf den Weg zu einem ganz tollen Fotoshooting gemacht bei Daria Kusch. Die Fotos sind einfach wunderschön und auch für die Tiere war das ganze entspannt. Die meisten Tiere sind inzwischen reserviert und teilweise auch schon ausgezogen. Nur zwei Mädels aus dem W-wurf suchen ganz aktuell noch ein zu Hause. Außerdem hat Rory uns 6 kleine Jungtiere ins Nest gelegt. Inzwischen sind sie auch schon 17 Tage alt und wir warten schon ganz gespannt auf die ersten Ausflüge durch den Stall.

23/03/2014

 

Das neue Jahr hat richtig gut angefangen bei uns. Wir haben aktuell 4 Würfe mit ganz tollen Jungtieren. Der T-Wurf ist bereits komplett reserviert. Der kleine Urmel aus dem U-Wurf (Blue x Elvis) darf noch reserviert werden. Und der V- und W-Wurf darf noch wachsen ;)

 

Die Häsinnen machen das alle wirklich gut, und Elvis macht sich sehr gut als Zuchtrammler. Ich hoffe sehr, dass das neue Jahr so weiter geht.

01/12/2013

 

Passend zum 1. Advent gibt es ein neues Layout und eeeendlich mal wieder ein neues Update (nachdem Ingrid mir schon mehrfach in den Hintern getreten hat).

 

Einige neue Zuchttiere sind eingezogen, einige sind in Liebhaberhände ausgezogen. Ein Blick auf den aktuellen Bestand lohnt sich also ;)

 

Aktuell haben wir keinen Nachwuchs und auch keine Abgabetiere. Ich hoffe aber sehr, dass wir bald wieder volle Nester haben. Bei meinem Mann sind am Wochenende vier Farbenzwerge eingezogen in schwarz-loh. Er wird diese nun nach ZDRK Richtlinien züchten. Ich werde noch eine kleine Unterseite für die Stehöhrchen einrichten ;)

 

Ich wünsche allen Besuchern dieser Homepage eine besinnliche Adventszeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Schäfer

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.